iWerbo seit 2008 IT-Dienstleister mit Kundenbegeisterung

Als CEO and Co-Owner der iWerbo GmbH möchte ich, Patrick Lemens, Ihnen einen Einblick in meinen beruflichen Werdegang und meine Vision für unser Unternehmen geben. Meine berufliche Laufbahn begann im Jahr 1995 bei Cosmos Direkt, Teil der Generali Gruppe, einem der führenden Unternehmen im Versicherungsbereich. Meine Zeit dort war geprägt von einer wachsenden Leidenschaft für Softwareentwicklung und IT-Management. Diese Passion führte mich 2008 zur Gründung der iWerbo GmbH, mit dem Ziel, die Grenzen der modernen Softwareentwicklung zu erweitern und unseren Kunden maßgeschneiderte IT-Lösungen anzubieten. Unser Fokus liegt auf der individuellen Softwareentwicklung, dem Betrieb von IT-Systemen und der Digitalisierung von Geschäftsprozessen. Wir streben danach, durch innovative und fortschrittliche Technologien die digitale Transformation unserer Kunden aktiv zu gestalten. 

2015 übernahm ich eine Schlüsselposition bei Cosmos Direkt im Bereich Direct Systems-Software-Development. Meine Tätigkeit dort war entscheidend für die Implementierung agiler Methoden, die eine zentrale Rolle in der Modernisierung und Effizienzsteigerung der IT-Prozesse spielten. Diese Erfahrungen haben meine Überzeugung gestärkt, dass moderne, agile Softwareentwicklungsmethoden essentiell für den Erfolg in der heutigen schnelllebigen Technologiewelt sind. In meiner Arbeit zeichne ich mich durch ein umfassendes Verständnis moderner Technologien und Methoden aus. Meine Fähigkeit, innovative Lösungen zu entwickeln und anzupassen, ist ein Kernbestandteil meiner Rolle bei iWerbo. Ich setze mich für eine Kultur der Exzellenz ein, in der Leistung, Kreativität und kontinuierliche Verbesserung im Mittelpunkt stehen. Mein Arbeitsstil ist geprägt von Effizienz, Zielstrebigkeit und dem Streben nach hervorragenden Ergebnissen, selbst unter schwierigen Bedingungen.

Als CEO glaube ich fest an einen kooperativen und motivierenden Ansatz. Ich bin überzeugt, dass ein starkes Team der Schlüssel zum Erfolg ist. In meiner Rolle als CEO fördere ich eine Kultur der Teamarbeit, Innovation und Kundenorientierung. Mein Ziel ist es, dass unser Team von Fachleuten nicht nur technische Herausforderungen meistert, sondern auch neue Maßstäbe in der Branche setzt.

Mein Engagement für moderne Softwareentwicklung und für iWerbo ist tief verwurzelt. Mit einem klaren Blick auf die Zukunft und dem Bestreben, die Grenzen des Möglichen zu erweitern, bin ich bestrebt, iWerbo an die Spitze der digitalen Transformation zu führen.

Im Dezember 2023 verließ ich Cosmos Direkt, um mich vollständig auf die Leitung und das Wachstum der iWerbo GmbH zu konzentrieren. Ich blicke auf eine erfolgreiche Zeit bei Cosmos Direkt zurück und freue mich darauf, diese Erfahrungen bei iWerbo einzubringen und unser Unternehmen in eine erfolgreiche Zukunft zu führen.